Auch heuer wurden von der WKO-Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder die besten Immbilienmaklerbüros der Bundeshauptstadt gewählt - bereits zum achten Mal. Dabei wurde rund 200 Unternehmen durch umfangreiches Mystery-Shopping auf den Zahn gefühlt, was gleichzeitig auch einen Qualitätscheck des Wiener Marktes gleich kommt. And the winner are...

 

 

Preisträger 2013 - IMMY in Gold

SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsges.m.b.H.

IMPACT-IMMOBILIEN

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Bank Austria ImmobilienService GmbH

EHL IMMOBILIEN GMBH

 

Weiters unter den TOP 20 - IMMY in Silber

AUCON REAL Service GmbH

Birnleitner Immobilien GmbH

Dr. Funk Immobilien GmbH

Elisabeth Rohr Real Estate e.U.

gb-direkt Finanzberatung & Immobilienhandel GmbH

GROSSMANN Immobilien GmbH

HÜBL & PARTNER Immobilientreuhand GmbH

IG Immobilien Management GmbH

Mag. Pfeifer Immobilien GmbH.

MF Immobilien Consulting GmbH

NEPTUNREAL Immobilienmakler GmbH

ÖRAG-Immobilien Vermittlungsgesellschaft m.b.H.

RAIFFEISEN IMMOBILIEN VERMITTLUNG GES.M.B.H.

RE/MAX Master Agents

Rustler Immobilientreuhand GmbH

 

Qualitätsorientierung für den Kunden

Michael Pisecky, Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Wien: "Der IMMY ist ein Qualitätspreis mit dem wir die durchschnittliche Kunden- und Qualitätsorientierung der Makler Wiens eindeutig steigern konnten. Dabei profitiert vor allem der Kunde aber auch die ausgezeichneten Unternehmen sowie Makler, die dadurch einen Wettbewerbsvorteil am Markt haben!"

 

 

Mit Fachwissen optimal Beraten

"IMMY und Immobiliencard gehen mit dem Grad der Ausbildung von Maklern einher. Deshalb wurde in den letzten Jahren in Wien viel auf gute und möglichst praxisnahe Ausbildung gesetzt. Gerade wenn es um die zukünftige Mietwohnung geht oder auch um große Investitionen ist es besonders wichtig auf einen Immobilienprofi zugreifen zu können, der auch mit den aktuellsten rechtlichen Gegebenheiten vertraut ist und erst durch dieses Fachwissen optimal beraten kann. Und diese guten Dienstleistungen spiegeln sich langfristig auch im besseren Gesamtimage der Branche wider", sagt Rudolf North, Geschäftsführer der Fachgruppe Wien. Der IMMY darf nur 2 Jahre ab Verleihung für die Eigenwerbung genutzt werden. Das IMMY-Gütesiegel zeigt, wann der Makler mit Top-Service überzeugt hat.

 

Quelle: immonet.at