„Managed Office“ - heißt der neueste Trend für Konzernniederlassun­gen und Un­ternehmen. Zu mie­ten gesucht wer­den dabei komplett abge­schlossene Büroeinhei­ten, mit ei­ge­nen Auf­enthalts- und Sanitärräumen sowie inte­grier­ter Küc­he, ohne sich dabei um die Einrich­tung und War­tung der relevan­ten Büro­infra­struktur wie Te­lefon, IT und In­ternet kümmern zu müs­sen. Die Be­na Gruppe bietet dieses Kon­zept nun auch in der Innen­stadt an. Am neu aus­ge­bau­ten Stand­ort Gra­ben 19, stehen ab jetzt, Büro­fläc­hen von 150 bis 370m² als „Managed Office“ zur Verfügung, die mit firmenei­ge­nem Corpora­te Iden­ti­ty angepasst wer­den können. Auch bauli­che mieter­spezifi­sche Ände­run­gen sind möglich. Je nach benötig­ter Größe las­sen sich Arbeits­plät­ze für zehn bis 30 Personen ge­stal­ten und die Fläc­he so bei­spielsweise in vier bis zehn individuel­le Büro- r­äume auf­teilen. Die ho­hen Stan­dards bei Gebäude­tech­nik, Si­cherheit und IT-Infra­struktur, die als fixer Be­stand­teil im „Managed Office“ angebo­ten wer­den, ent­spre­chen dabei den höchs­ten in­ternatio­na­len Konzernanforde­run­gen.

Ursprung: imv-medien.at